Kalender - www.rudolf-hug.ch

Suche
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kalender

Jedes Jahr gestalte ich einen Wandkalender. Der neue Kalender wird jeweils im Herbst angekündigt und kann dann vorbestellt werden. Ohne Garantie, dass es noch gibt, kann er auch später im Shop bestellt werden. Einfach auf den Kalender klicken um ihn zu betrachten.


2017 Galapagos

Schon Charles Darwin war von der einsamen Inselgruppe im Ozean

vor Ecuador begeistert. Wunderbare Bilder von faszinierenden Tieren und einsamen Landschaften.

(Auf den Kalender klicken für eine Vorschau.)


Hier bestellen




2016 Afrika
Nach vielen Jahren der Tierfotografie im Norden befasse ich mich jetzt mit der südlichen Halbkugel.

Ein Tierkalender  mit Bildern von Raubkatzen, Elefanten, Vögeln - aber auch afrikanischen Pinguinen.

leider vergriffen




2015 Alaska
Faszinierende Bilder von Walen und Bären in einer wunderschönen Landschaft.


leider vergriffen


2014 Indonesien
Indonesien ist mehr als Bali. Faszinierende Bilder von Landschaften, Menschen und Tieren dieser Inselgruppe in Asien.


leider vergriffen


2013 Eisbären in Kanada
Eisbären sind vom Klimawandel bedroht. Nicht nur deswegen üben sie eine besondere Faszination auf uns aus. Der Kalender 2013 ist diesen wunderschönen Tieren und der Landschaft im Norden Kanadas gewidmet.

2013 Silvesterchlausen in Urnäsch
Am 13. Januar, dem Silvester des alten julianischen Kalenders, ziehen die Silvesterchläuse im Ausserrhodischen Hinterland von Hof zu Hof. Dort rollen und schellen sie in ihrem wunderschönen "Groscht" bevor sie ein melancholisches Zäuerli anstimmen. Ich durfte den Hofbachschuppel auf ihrem "Schtreech" begleiten.

2012 Südwesten von Amerika
Der Südwesten von Amerika ist geprägt von seinen wunderschönen Canyons und Landschaften. Der Kalender 2012 ist dieser Gegend gewidmet.

2011 Tierwelt Skandinavien
Die verschiedenen Reisen nach Skandinavien haben viele Tierbilder ergeben. Mit diesen Bildern habe ich den Kalender "Tierwelt Skandinavien" gestaltet. (vergriffen)

2010 Altiplano
Eine Reise im Herbst 2008 führte mich nach Südamerika. Insbesondere die farbenfrohen Landschaften im Altiplano haben auf mich einen besonderen Reiz ausgeübt. Der Kalender 2010 ist deshalb diesen Landschaften gewidmet. (vergriffen)

2009 Uganda
Der Kalender 2009 ist der Tierwelt Ugandas gewidmet. (vergriffen)

2008 Myanmar
Myanmar, oder auch Burma genannt, überrascht mit seinen freundlichen Menschen und einer harmonischen Landschaft. (vergriffen)

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü